CIA Folter : Wir haben selbst Dreck am Stecken

Also ich finde es schon ein wenig erstaunlich, dass derzeit alles auf die VSA abgewältzt werden soll. Klar, die foltern und morden im Namen von was auch immer. (Freiheit, Gott, Öl, Demokratie, Menschenrechten, …)
Aber haben wir sie nicht dabei dabei unterstützt?

  • Ich darf in diesem Zusammenhang wieder an den Fall Florian Paff erinnern. Einen Soldaten der sich gegen sowas zur Wehr setzt wird von Herrn Verteidigungsminister Struck degradiert.
  • Deutsche Bundeswehr Soldaten beteiligen sich in Afganistan am sogenannten „Krieg gegen den Terror“. Soweit halb so schlimm. Interessant wird das allerdings, wenn man sich fragt, was mit mutmaßlichen Terroristen passiert, die von deutschen Soldaten festgenommen wurden. Werden diese vor ein ordentliches Gericht gestellt oder besteht Gefahr, dass diese irgendwo anders landen (CIA, afganische Foltereinrichtungen).